Donnerstag, 19. Mai 2011

lange nichts mehr gehört!

Es tut mir Leid, dass so lange nichts mehr habe von mir hören lassen! Irgendwie was alles etwas chaotisch in der letzten Zeit und jetzt erst geht alles wieder seine geregelten Bahnen. Kurz nach Weihnachten hat man bei meinen Großeltern eingebrochen.

Das hat mich extrem schockiert, denn ich finde es einfach nur feige, sich Opfer auszusuchen, die gar keine Möglichkeit haben, sich zu wehren. Die Täter hatten bei meinen Großeltern geklingelt und sind unter einem Vorwand in ihre Wohnung eingedrungen. Dann haben sie meinen Opa, der allein zu Hause war, bedroht und ausgeraubt! Einfach unglaublich, wenn man sich das mal überlegt.

Zum Glück hat dieses Ereignis alle anderen mehr schockiert als meinen Opa. Der nahm das Ganze recht gelassen. Trotzdem hat dann die ganze Familie beschlossen, dass wir ihm mehr Sicherheit bieten müssen. Darum haben wir zusammengelegt und im Internet eine neue Eingangstür mit Spion und Sicherheitsschloss gekauft. Jetzt können meine Großeltern wenigstens sehen, wer vor der Tür steht und diese zunächst einen Spalt breit öffnen, bevor sie jemanden hereinbitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen