Montag, 19. Juli 2010

Wunderschön!

Jetzt ist doch schon die Hälfte des Urlaubs vorüber - die Zeit rennt.
Seit 4 Tagen sind wir auf der sonnigen Insel und ich bin einfach begeistert! Egal was noch kommt, aber der Urlaub hat sich bis hierhin schon gelohnt!!!

Heute haben wir beschlossen, dass wir uns einen ruhigen Tag gönnen, denn die anderen waren vollgepackt mit allen möglichen Erlebnissen. Naja mit "wir" meine ich eher mich, denn mein Opa konnte natürlich nicht still sitzen und hat sich dazu entschlossen mit meiner Oma eine Tour zum größten Wasserfall der Insel zu machen. Sie sind ziemlich früh mit dem Auto aufgebrochen. Glücklicherweise sind die Temperaturen heute ziemlich angenehm, sodass der Ausflug für die beiden hoffentlich nicht ganz so anstrengend wird. Mal sehen was sie berichten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen